Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kommt aufs Cover des Pirelli-Kalenders

Jennifer Lopez kommt aufs Cover des Pirelli-Kalenders

19.10.2005 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez lässt sich angeblich für das Cover der 2006-Ausgabe des Pirelli-Kalenders ablichten.

Wie die "New York Post" berichtet, sollen die erotischen Fotos bereits an der Französischen Riviera aufgenommen worden sein. In der 2006-Ausgabe werden außerdem Kate Moss, Gisele Bündchen, Karen Elson, Natalia Vodianova und Guinevere Van Seenus zu sehen sein.

Normalerweise erscheinen in dem Kalender nur sexy Fotos von Supermodels, aber trotzdem ist es nicht das erste Mal, dass auch ein Nicht-Model von der italienischen Reifen-Firma abgelichtet wurde. Auch Sienna Miller und Daryl Hannah haben die Seiten des Kalenders bereits geziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen