Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Klage ins Haus geflattert

Jennifer Lopez: Klage ins Haus geflattert

29.06.2008 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez steht jetzt eine Menge Ärger ins Haus.

Der Grund: Eine Flugbegleiterin hat die Sängerin jetzt verklagt und fordert schlappe fünf Millionen Dollar Schmerzensgeld. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, war J.Lo vor knapp zwei Jahren gemeinsam mit ihrem deutschen Schäferhund in einem Privatflugzeug zu Gast. Während des Fluges wurde die Stewardess Lisa Wilson dann von Lopez' Hund attackiert, fiel dadurch auf den Boden und zog sich schwerste Verletzungen am Rücken zu - so heißt es in der Anklageschrift. Obwohl die Verletzung bereits zwei Jahre zurückliegt, muss sich die Flugbegleiterin immer noch ärztlich behandeln lassen und kann deshalb nicht arbeiten. Jetzt hat Wilson die Klage vor einem Gericht in Brooklyn eingereicht und fordert von Lopez fünf Millionen Dollar.

Übrigens: Jennifer Lopez hat sich vor kurzem beim Einkaufen in Long Island als richtige Zicke erwiesen. Die 38-Jährige forderte beim Shoppen in einer Edelboutique eine Sonderbehandlung nach der anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen