Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Klage am Hals!

Jennifer Lopez: Klage am Hals!

01.05.2012 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat eine Klage am Hals!

Der ehemalige Fahrer der Diva, Hakob Manoukian, reichte jetzt eine Klageschrift bei einem Gericht in L.A. ein. Laut "tmz.com" begann die Fahrerkarriere von Hakob 2005 - da heuerte er bei J.Lo und Marc Anthony an. Und weil die Stars, so sagt Manoukian, ihn so liebten, überredeten sie ihn, seine Firma an den Nagel zu hängen und exklusiv für sie zu arbeiten. 200.000 Dollar pro Jahr sollte Hakob verdienen. Später soll Hakob dann aber nicht mehr J.Lo, sondern ihren Manager Benny Medina gefahren haben. Und besagter Medina soll Hakob mehr als schlecht behandelt haben. Irgendwann resignierte Hakob und kündigte. Und so wirft er J.Lo und Medina nun vor, seine Karriere vernichtet zu haben - und deshalb will er Schadenersatz. Wie viel weiß man leider nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen