Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Klage gegen Ex-Mann

Jennifer Lopez: Klage gegen Ex-Mann

10.11.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihre Drohung wahr gemacht.

Die Sängerin und Schauspielerin reichte Klage gegen ihren Ex-Mann Ojani Noa ein. Der Grund: Der will einen Enthüllungsfilm mit dem Namen "How I Married Jennifer Lopez: The J.Lo & Ojani Noa Story" raus bringen. Natürlich kündigte J.Lo sofort an, dagegen vorgehen zu wollen. Nun, so "people.com", reichten die Anwälte der 40-Jährigen eine Klage über zehn Millionen Dollar ein. Außerdem fordert Lopez sämtliches Filmmaterial von Noa. Der zuständige Richter reagierte bereits. Er hielt Noa an, den Film nicht zu veröffentlichen, bevor der Prozess nicht beendet sei.

Jennifer Lopez und Ojani Noa waren von 1997 bis 1998 verheiratet. Sie lernten sich in einem Restaurant kennen, in dem er kellnerte. Nach der Trennung der beiden erklärte Noa, J.Lo hätte ihn mit drei Männern betrogen - darunter soll auch Marc Anthony, der jetzige Ehemann von Lopez, gewesen sein. Auch darum sollte es im Film von Noa gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen