Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder machen sie zur Fashionita

Jennifer Lopez: Kinder machen sie zur Fashionita

11.09.2011 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine echte Fashionita.

Allerdings mache sie sich nicht nur für sich selbst zurecht, sondern auch für ihre Zwillinge Max und Emme. Wie die "US Weekly" berichtet, sagte die Sängerin: "Meine Kinder müssen wissen, wie ich aussehe! Gib dir Mühe und sag dir: 'Ok, ich muss wieder zu dem Menschen werden, der ich vorher war.'" Dennoch könne sie andere Mütter verstehen, die ihr Aussehen nach einer Schwangerschaft vernachlässigen. "Manchmal hat man noch nicht mal die Zeit zu duschen und das verstehe ich absolut", so Lopez abschließend.

Übrigens: Max und Emme kamen im Februar 2008 zur Welt. Vater der Zwillinge ist Lopez' Noch-Ehemann Marc Anthony. Im Juli dieses Jahres gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen