Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist zufrieden mit ihren Plänen

Jennifer Lopez ist zufrieden mit ihren Plänen

07.05.2012 - 08:30 Uhr

Alles im Lot: Jennifer Lopez (42) geht mit Kind und Kegel auf Tournee.

Die Musikerin ('Let's Get Loud') gab letzte Woche bekannt, dass sie gemeinsam mit Enrique Iglesias und der Latino-Gruppe 'Wisin Y Yandel' einige Shows spielen wird. Die Mutter der vierjährigen Zwillinge Max und Emme lässt ihre zwei Kleinen aber nicht zu Hause. "Die Kinder kommen mit auf die Tour. Ich freue mich darauf, meine Familie mitzunehmen und meine Lieder zu singen und meine Tänze zu tanzen. Irgendwie stelle ich mir das romantisch vor. Ich habe das Gefühl, in meinem Leben gerade an einem guten Punkt zu sein. Ich finde, das die Arbeit gerade toll läuft und den Kindern geht es auch gut, was besonders wichtig ist", berichtete die brünette Beauty laut 'USA Today'.

Jennifer Lopez hat also den Kopf frei, um sich voll und ganz auf die Show zu konzentrieren. "Ich trainiere schon. Man muss sich vorbereiten. Wenn man darüber nachdenkt, für sechs Wochen auf Tour zu gehen, das ist ganz schön einschüchternd, es ist ... Wow. Es ist aufregend, aber es macht auch Angst."

Jennifer Lopez wird durch 13 Städte Nordamerikas touren und startet am 14 Juli im kanadischen Montreal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen