Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist ein Organisationstalent

Jennifer Lopez ist ein Organisationstalent

25.06.2011 - 08:30 Uhr

Gute Planung: Jennifer Lopez (41) ist stets bemüht, genügend Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen, um sich nicht auseinander zu leben.

Die Sängerin ('Hooked on You') hat alle Hände voll zu tun und die Planung ihrer geschäftlichen Termine sowie familiären Verpflichtungen erfordert ein erhebliches organisatorisches Talent. Die zweifache Mutter gab zu, dass sie die Zeit erkämpfen müsse, die sie mit ihren Zwillingen Emma und Max sowie ihrem Ehemann Marc Anthony verbringen wolle.

"Es dreht sich alles um die Einteilung der Zeit und darum, all die Dinge, die ich momentan mache, zu organisieren. Man muss sich die Zeit füreinander einfach nehmen, um miteinander verbunden zu bleiben. Man lernt das mit den Jahren", sagte sie.

J.Lo, die bei der US-amerikanischen Fernseh-Show 'American Idol' als Jurymitglied auftritt, kann mit den Wettbewerbern mitfühlen, da sie sie an ihr eigenes Vorsprechen erinnern. Der Star erklärte, was sie sich damals in der gleichen Situation gewünscht hätte.

"Ich spreche mit den Leuten einfach so, wie ich mir wünschen würde, dass sie mit mir reden. Ich war schon oft in der gleichen Situation. Ich versuche, mich ihnen gegenüber verständnisvoll zu zeigen", berichtete sie.

Des weiteren verriet die Beauty, dass sie regelmäßig Sport treibe, um ihre fantastische Figur zu behalten. Seit der Geburt ihrer Kinder sei das schwieriger für die Schauspielerin geworden.

"Ich trainiere hart, wirklich, so wie jeder andere auch. Vor allem nach den Kindern verändert sich der Körper und man muss noch härter trainieren", verriet Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen