Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hatte den Baby-Blues

Jennifer Lopez hatte den Baby-Blues

08.05.2012 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat die ersten Tage nach der Geburt ihrer Kinder keine Verbindung aufbauen können.

Dies gab die Sängerin und Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Redbook" zu. Lopez wörtlich: "Ich erinnere mich, nachdem die Babys geboren waren, dachte ich so sieben bis zehn Tage lang: 'Was ist eigentlich los mit mir?'. Ich fühlte mich traurig und depressiv und ich dachte, dass mich die Babys nicht lieben würden." Nachdem die 43-Jährige aber die Novelle las, auf die ihr neuester Film "What To Expect When You Are Expecting"beruht, verstand sie, was mit ihr damals passierte. Die Diva weiter: "Ich erinnere mich, dass ich das Buch nahm und versuchte herauszufinden, was da mit mir passiert ist. Und da stand, dass es diese enorme Hormonausschüttung sieben bis zehn Tage nach der Geburt gibt. Es nennt sich der 'Baby Blues'. Und ich dachte einfach, dass sie mich nicht mögen würden!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen