Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani singt den Baby-Blues

Gwen Stefani singt den Baby-Blues

20.03.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani singt den Baby-Blues.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie finde es schon komisch, dass sich die Leute fast nur noch für ihr Privatleben interessieren würden. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie wörtlich: "Alle wollen nur noch über mein Baby sprechen, keiner interessiert sich mehr für meine Karriere. Aber das freut mich schon irgendwie. Alle sind so glücklich über meine Situation." Über ihr Söhnchen Kingston sagte Stefani, er habe ihr Leben bereichert und so viel Spaß in ihren Alltag gebracht.

Übrigens: Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale möchten unbedingt ein zweites Kind. Die Sängerin erklärte: "Ich werde versuchen die diesjährige Tour zu genießen und dann will ich wieder schwanger werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen