Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat das Ruder herumgerissen

Jennifer Lopez hat das Ruder herumgerissen

28.09.2015 - 12:56 Uhr

Hamburg - Jennifer Lopez hat sich durch ihre Welttournee verändert.

Gegenüber dem deutschen "People"-Magazin erklärte die Sängerin, dass es eine schwere Zeit für sie war, eine weltweite Tour und parallel die Scheidung von Ex-Mann Marc Anthony zu bewältigen. Sie erzählte: "Wir haben uns in dem Moment angesehen und gedacht: Wie konnte all das nur passieren?" Die 46-Jährige fügte hinzu: "Aber es war genau der richtige Zeitpunkt in meinem Leben, jetzt das Ruder herumzureißen und das Leben wieder zu genießen."

Mit ihrem dritten Ehemann, dem Musiker Marc Anthony, war Jennifer Lopez von 2004 bis 2011 verheiratet und bekam von ihm Zwillinge. Die Scheidung der beiden ist erst seit vergangenem Jahr rechtskräftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen