Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. will Ruder herumreißen

Rapper T.I. will Ruder herumreißen

22.11.2007 - 10:35 Uhr

Atlanta - T.I. will das Ruder noch einmal herumreißen.

Der Rapper erklärte, man habe Beweise gegen ihn auf illegalem Weg beschafft. T.I., der wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz angeklagt werden soll, ließ seinen Anwalt im Rahmen einer Anhörung erklären, am Tag seiner Verhaftung sei sein Auto zu Unrecht durchsucht worden. Es habe sowohl die Genehmigung, als auch ein hinreichender Tatverdacht gefehlt. Weiter meinte der Anwalt des Rappers, damit seien die Rechte seines Mandanten verletzt worden. Deshalb fordert der Rechtsbeistand von T.I. nun, dass die angeblichen Beweise bei einer Verhandlung nicht zugelassen werden.

T.I. steht seit Oktober unter Hausarrest. Er wurde wegen des Verdachts auf Waffenbesitz angeklagt. Er wurde in Atlanta, kurz vor einem Auftritt, festgenommen. Der Rapper soll über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Nachdem T.I. bereits wegen einiger Drogendelikte vorbestraft ist, droht ihm im Falle einer Verurteilung eine lange Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen