Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Casper Smart gönnt ihr den Erfolg

Jennifer Lopez: Casper Smart gönnt ihr den Erfolg

23.06.2014 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart gibt es kein böses Blut.

Die Sängerin und ihr Ex-Freund haben sich vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung getrennt und sie scheinen im Guten auseinandergegangen zu sein, denn der Tänzer macht nun sogar Werbung für ihr neues Album "A.K.A". Letzte Woche (16.06.) schrieb er nämlich auf seinem "Twitter"-Account: "Holt es euch, solange es heiß ist! Es ist der Hammer mit so vielen geilen Songs & Features."

Seine private Pr-Aktion scheint ihr aber nicht all zu viel geholfen zu haben. Laut US-Medien hat sie in Vereinigten Staaten davon bisher wesentlich weniger Exemplare verkauft, als von ihrer letzten Platte aus dem Jahr 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen