Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gibt ständig mit den Babys an

Jennifer Lopez gibt ständig mit den Babys an

30.11.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony geben ständig mit ihren fast zweijährigen Zwillingen an.

Das Paar ist von den beiden Kleinen hin und weg. Die 40-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wenn ich und Marc ausgehen, dann holen wir unsere Handys vor und zeigen allen Fotos von unseren Kids. Wir übertreiben es vielleicht ein bisschen. Man denkt immer, dass man nicht so ein Mensch ist - aber dann ist man es doch. Ich nehme an, wir sind einfach normal. Unsere Kinder haben absolute Priorität, sie sind unser ein und alles und kommen an erster Stelle. Sie machen einfach alles besser."

Jennifer Lopez ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen