Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart gibt zweiten Vornamen seines Babys bekannt

Rod Stewart gibt zweiten Vornamen seines Babys bekannt

30.11.2005 - 04:41 Uhr

London - Rock-Star Rod Stewart hat wenige Tage nach der Geburt einen Teil des Namens seines Sohnes bekannt gegeben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, heißt der Kleine mit zweitem Vornamen Wallace. Den Namen hat er von dem verstorbenen Großvater seiner Mutter Penny Lancaster. Lancasters Vater Graham, der bei der Geburt dabei war, sagte: "Meine Mutter war sehr gerührt, als sie das erfuhr. Das ist ein wundervoller Tribut an meinen Vater." Über den ersten Vornamen sind sich Rod und Penny noch nicht einig, heißt es. Angeblich soll es aber Jimmy oder Charlie werden.

Penny Lancaster brachte am 27. November in London einen gesunden Jungen Zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt knapp dreieinhalb Kilo. Stewart sagte: "Sowohl Penny als auch unser Sohn sind in bester Verfassung, gesund und wohlauf." Er sei sehr stolz auf seine Verlobte, die sich für eine natürliche Geburt entschieden hatte und diese "mit Mut und Stärke" durchgehalten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen