Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez genießt stressfreies Leben

Jennifer Lopez genießt stressfreies Leben

21.01.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen.

Vor allem mit ihrem "Hausmütterchen"-Dasein hat sich die Sängerin mittlerweile gut arrangiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 38-Jährige: "Ich habe Jahre auf höchst glamourösen Partys zugebracht. Aber zu Hause brezel ich mich nicht auf. Sie sind einfach fantastisch diese Abende zuhause mit meinem Mann. Ich bleibe gerne da und koche für ihn oder bin da, wenn Marc nach Hause kommt."

Jennifer Lopez ist circa im sechsten bis siebten Monat schwanger. Es wird vermutet, dass sie Zwillinge bekommt. Sie und ihr Ehemann Marc Anthony freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jennifer Lopez und Marc Anthony haben am Samstag (19.01.) zu einer Baby-Party in New York geladen. Unter den Gästen waren auch einige Prominente wie Schauspielerin Leah Remini und Roberto Cavalli. (Fan-Lexikon berichtete)


Übrigens: Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony haben am Samstag (19.01.) zu einer Baby-Party in New York geladen. Unter den Gästen waren auch einige Prominente wie Schauspielerin Leah Remini und Roberto Cavalli auszumachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen