Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Superwoman zu haben

Alicia Keys: Superwoman zu haben

19.09.2008 - 10:12 Uhr

München - Alicia Keys hat eine neue Single am Start.

Die Sängerin bringt heute (19.09.) "Superwoman" auf den Markt. Bisher war der Song nur auf dem Album "As I Am" zu finden. Allerdings, so Keys, sei "Superwoman" ihr Lieblingsstück auf der Platte, deshalb habe sie es als Single herausbringen wollen. Weiter meinte die 28-Jährige: "Jedes Mal, wenn ich es singe, fühle ich mich ermutigt, genau so zu sein, wie ich an diesem Tag eben bin." Fans können "Superwoman" demnächst auch live hören. Alicia Keys wird für einige Termine nach Deutschland kommen.

Hier die Tourdaten von Alicia Keys:

18.10.08 - Berlin
19.10.08 - München
22.10.08 - Oberhausen
23.10.08 - Mannheim

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen