Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Frauen regieren die Musikindustrie

Jennifer Lopez: Frauen regieren die Musikindustrie

09.06.2013 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist der Ansicht, dass momentan hauptsächlich Frauen das Sagen in der Musikwelt haben.

Die Sängerin findet, dass ihre männlichen Kollegen dabei nicht ganz so gut abschneiden. Gegenüber dem Magazin "Stylist" sagte die 43-Jährige: "Frauen haben in der Musik die Führung übernommen. Denken Sie mal darüber nach, wie viele weibliche Künstler gerade erfolgreich sind. Heute sind es vor allem Beyoncé, Rihanna und Lady GaGa und früher waren es Cher, Mariah Carey und Céline Dion. Auf all diese großen Namen folgten nur ein paar männliche Künstler. Wir Frauen halten wirklich schon eine ganze Weile das Zepter in der Hand."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen