Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ex-Frau von Anthony bestätigt Baby-Gerüchte

Jennifer Lopez: Ex-Frau von Anthony bestätigt Baby-Gerüchte

10.10.2007 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Langsam aber sicher kommt Jennifer Lopez um ein öffentliches Statement in Sachen Schwangerschaft nicht mehr herum.

Der Grund: Die Ex-Frau von Marc Anthony hat jetzt bestätigt, dass ihre "Nachfolgerin" ein Baby erwartet. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Dayanara Torres: "Ich habe es gestern herausgefunden. Ich denke, sie sind glücklich." J.Lo äußerte sich allerdings nach wie vor nicht zu einer möglichen Schwangerschaft.

Schon länger wird vermutet, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony endlich Eltern werden. Sie Sängerin hatte sich sehnlichst ein Kind gewünscht, seit einiger Zeit sieht man nun einen deutlichen Babybauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen