Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern Baby-Party

Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern Baby-Party

20.01.2008 - 09:45 Uhr

New York (Firtnews) - Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony haben gestern (19.01.) zu einer Baby-Party in New York geladen.

Auf der Dachterrasse des "Gramercy Park"-Hotels feierten die zwei Musiker zusammen mit Freunden und Familie die bevorstehende Geburt ihres ersten Babys. Unter den Gästen waren laut dem US-Magazin "People" auch einige Prominente wie Schauspielerin Leah Remini und Roberto Cavalli auszumachen. Der Modedesigner erschien aber nicht mit leeren Händen: Er überreichte Lopez ein pinkes Kinderbettchen mit Leopardenmuster. Nach Aussagen eines Insiders soll die Sängerin an diesem Tag "sehr hübsch und sehr schwanger" ausgesehen haben.

Übrigens: Jennifer Lopez ist circa im sechsten bis siebten Monat schwanger. Es wird vermutet, dass sie Zwillinge bekommt. Sie und ihre Ehemann Marc Anthony freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen