Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Jennifer Lopez dreht Film mit Marc Anthony

Bestätigt: Jennifer Lopez dreht Film mit Marc Anthony

19.09.2005 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony arbeiten gemeinsam an einem Film.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, sind die beiden demnächst als Ehepaar in einem Streifen über den Salsa-Sänger Hector Lavoe zu sehen. Anthony übernimmt die Hauptrolle des Hector Lavoe, der in den 70er Jahren die Salsa-Musik nach New York brachte, Lopez dagegen wird als seine Frau zu sehen sein. Die Latino-Diva wollte zunächst auf eine Rolle verzichten, als sie im vergangenen Jahr die Filmrechte an der Biografie erwarb. Mittlerweile hat sie das Gerücht, dass sie mit ihrem Ehemann vor die Kamera tritt, aber bestätigt.

Lavoe war einer der bekanntesten spanischsprachigen Sänger der 70er Jahre. Durch seine Heroin-Sucht verlor er sein ganzes Vermögen und starb 1993 an Aids.

Lopez und Anthony sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war J. Lo bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen