Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez über ihre Scheidung von Mark Anthony

Jennifer Lopez über ihre Scheidung von Mark Anthony

21.03.2017 - 11:07 Uhr

Los Angeles – Jennifer Lopez glaubt, dass die Scheidung von Marc Anthony die richtige Entscheidung war.

Denn letztendlich profitiert davon die ganze Familie, auch die gemeinsamen Kinder Emme und Max, wie Lopez in der TV-Show „Live! With Kelly“ erzählte. Sie sagte: „Zuerst dachte ich: ‚Mit den Kindern läuft alles gut, aber wenn wir wieder zusammenarbeiten, werden wir dann wieder streiten?‘ Aber es läuft großartig. Ehrlich gesagt, denke ich sogar, dass es unserer Beziehung geholfen hat. (...) Die Kinder verbringen mit uns beiden zusammen mehr Zeit und sehen, wie wir zusammenarbeiten. Das ist einfach nur gut für die ganze Familie.“

Jennifer Lopez arbeitet derzeit an einem Album, dass sie komplett in Spanisch aufnehmen wird. Als Produzent ist dabei ihr Ex-Mann Marc Anthony tätig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen