Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: eine kichernde Witzfigur?

Jennifer Lopez: eine kichernde Witzfigur?

15.01.2014 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez sorgt sich derzeit um ihren guten Ruf.

Die Sängerin sitzt in der Jury von "American Idol" und fürchtet, dass sie nicht seriös genug bei den Zuschauern rüberkommt, weil ihre Kollegen Keith Urban und Harry Connick Jr. sie ständig zum Lachen bringen. In einem Chat mit Fans schrieb sie dazu: "Ich denke, die Gefahr bei dieser Staffel besteht darin, nicht wie eine kichernde Witzfigur rüberzukommen, denn sie bringen mich so sehr zum Lachen. Aber wir haben eben eine wirklich tolle Zeit."

Übrigens: Jennifer Lopez erlaubt den "American Idol"-Mitarbeitern angeblich nicht, sie anzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen