Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton ist gerne eine Witzfigur

Dolly Parton ist gerne eine Witzfigur

11.01.2010 - 17:28 Uhr

Nashville - Wenn Dolly Parton eine Sache besitzt, dann ist es Selbstironie. Die Sängerin macht sich nämlich überhaupt nichts daraus, dass die Leute sie als Witzfigur ansehen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin ein klein wenig wie ein Zeichentrickcharakter - und die werden nie alt. Ich bin animiert und übertrieben und werde mich nie ändern. Vielleicht werde ich eine verrückte 85-Jährige, die immer noch so aussieht wie ich heute. Die Leute werden mich anstarren und sich fragen, 'Wie alt ist sie denn?' 'Ich weiß nicht, aber sie sieht seit 100 Jahren so aus.'"

Dolly Parton hat übrigens nicht vor, in naher Zukunft in den Ruhestand zu gehen. Die 63-Jährige sagte wörtlich: "Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, denken viele Leute, dass man aufhört. Aber ich werde nie aufhören." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen