Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: eine Frau in der Entwicklung

Jennifer Lopez: eine Frau in der Entwicklung

06.11.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez befindet sich nach eigener Aussage stets in der Entwicklung.

Die Sängerin glaubt nicht, dass sie schon komplett zu sich selbst befunden hat, sondern immer noch auf der Reise zu sich selbst ist. Gegenüber "E! News" sagte sie 45-Jährige: "Ich würde die Frau, die heute bin, als in Arbeit befindlich bezeichnen. Und dies ist der Beginn einer Sache, die eine lebenslange Reise ist, um zufrieden und glücklich mit mir selbst zu sein. Ich muss erkennen, wie großartig ich bin. Jeder muss wissen, wie großartig man ist. Dass wir es wert sind."

Jennifer Lopez ist von ihrem Leben übrigens ein bisschen enttäuscht. Die 45-jährige Sängerin hat sich vor allem ihr Liebesleben anders vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen