Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Eindringling schleicht um ihr Haus

Jennifer Lopez: Eindringling schleicht um ihr Haus

05.12.2007 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Am Montag (03.12.) ist die Polizei zu dem Haus von Jennifer Lopez und Marc Anthony gerufen worden.

Nachbarn hatten eine verdächtige Gestalt auf dem Grundstück des Promi-Paars herumschleichen sehen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde der Eindringling dabei beobachtet, wie er ein Paket in den Postkasten warf und klingelte. Da J.Lo und ihre Ehemann nicht zuhause waren, öffnete ihm niemand. Die Polizei stufte den Mann als ungefährlich ein und ließ ihn nach einer kurzen Befragung wieder laufen.

Jennifer Lopez ist schwanger. Im November trug die Sängerin ihr süßes Geheimnis an die Öffentlichkeit. Wann das erste Baby von Lopez und Ehemann Marc Anthony zur Welt kommen soll, ist bislang nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen