Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & warum sie sich heimlich ins Kino schleicht

Lady Gaga & warum sie sich heimlich ins Kino schleicht

16.11.2018 - 14:14 Uhr

Los Angeles - In "A Star Is Born" spielt Lady Gaga die Hauptrolle.

Um sich den Film aber auch einmal mit ganz normalem Publikum anschauen zu können, schlich sich die Sängerin inkognito in ein Kino. Allerdings hat sie das Kino schon vor dem Ende verlassen. Gegenüber "Variety" sagte die 32-Jährige über diese Aktion: "Ja, ich schlich mich rein. Ich schaute mir das Meiste an. Ich musste vor dem Ende gehen. Der Film berührt mich so tief. Ich fühle mich so von dem Charakter eingenommen, dass die zweite Hälfte des Films - ohne verraten zu wollen, was passiert - so emotional und tragisch ist. Ich muss mich selbst da rausnehmen."

Lady Gaga hat sich kürzlich mit dem Talentsucher Christian Carino verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen