Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez, ein Sneaker-Fan

Jennifer Lopez, ein Sneaker-Fan

18.03.2020 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist für ihre glamourösen Looks bekannt - pompöse Kleider, perfektes Make-Up, hohe Stilettos, so kennen und lieben die Fans ihre Latin Diva.

Dabei steht Jlo privat auf ganz anderes Schuhwerk. Die Sängerin ist und war schon immer ein richtiger Sneakerhead. Das hat sie jetzt im Gespräch mit "Elle.com" verraten: "Als ich aufgewachsen bin, war ich immer schon sehr jungenhaft. Auch als ich als Jugendliche und Anfang 20, als ich Tänzerin war, trug ich immer Doc Martens, Timberlands und Stiefel. Ich bin aus der Bronx, also bin ich als Sneakerhead geboren worden. Wo ich herkomme, sagen deine Sneaker einiges über dich aus. Es ist wichtig, welche Schuhe du trägst, und wie du sie stylst."

Vielleicht sucht Jennifer Lopez gerade für ihre Hochzeit das perfekte Paar Sneaker. Eilig vor den Altar zu schreiten hat sie es auf jeden Fall nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen