Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Die Ehe ist wichtig

Jennifer Lopez: Die Ehe ist wichtig

06.09.2019 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind sehr traditionelle Menschen.

Daher ist beiden die Ehe sehr wichtig. Gegenüber dem "Es"-Magazin erklärte die 50-Jährige: "Die Ehe ist für uns beide sehr wichtig. Wir kommen beide aus traditionellen latein-amerikanischen Familien und wir wollen es. Jeder möchte jemanden haben, mit dem man alt werden kann. Am Ende des Tages kann man noch so viel gearbeitet haben, noch so viel Geld verdient haben, und was bringt das alles? Nichts, nicht wirklich." Doch auch wenn sie sich gegenseitig schon versprochen haben, ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Grund für die Verzögerung sei der volle Terminkalender: "Ich drehe für einen Film im Oktober ['Marry Me'] und der Film hat auch ein Album, das in Arbeit ist, ich bin also ein bisschen beschäftigt zurzeit. Und bis Oktober hat er die Meisterschaften im Basketball. Wir müssen uns einen Termin aussuchen, eine Zeit wählen und sie blockieren, wir werden also definitiv darüber reden."

Das Thema Ehe ist Jennifer Lopez so wichtig, dass sie sich dafür auch professionellen Rat holt. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen