Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez dementiert Dating-Gerüchte

Jennifer Lopez dementiert Dating-Gerüchte

13.06.2014 - 06:05 Uhr

Rio De Janeiro - Jennifer Lopez stellt klar, dass sie keinen neuen Tänzer an ihrer Seite hat.

Die Sängerin soll sich Anfang des Monats von ihrem Partner Casper Smart getrennt haben und kurz darauf hieß es, sie würde schon einen Ersatz gefunden haben, nämlich Maksim Chmerkovskiy. Der Russe ist wie Smart Tänzer und in den USA bekannt aus der TV-Show "Dancing With The Stars". Doch nun wies Lopez die Spekulationen um die neue Liebesbeziehung zurück. Laut "contactmusic.com" teilte sie gestern (12.06.) via "Twitter" mit, dass die Gerüchte nicht wahr seien.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Bestätigt wurde die Trennung bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen