Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bleibt stark

Jennifer Lopez bleibt stark

28.09.2011 - 15:00 Uhr

Steht das durch: Jennifer Lopez (42) kommt laut ihres Kollegen Randy Jackson (55) gut mit ihrer Trennung klar.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Jenny from the Block') hat am 15. Juli die Trennung von ihrem Gatten Marc Anthony verkündet. Jackson, der mit ihr zusammen in der Jury von 'American Idol' sitzt, bewundert sie dafür, dass man bei der Arbeit nichts von ihren privaten Problemen merkt. "Wir haben die Vorsprechen und sie steht darüber", erklärte der Produzent gegenüber 'People' beim Las Vegas iHeartRadio-Musikfestival, bei dem beide auftraten. "Sie ist stark, sie ist ein Stehaufmännchen, sie ist ein tolles Mädchen. Sie ist unglaublich."

Der Amerikaner fügte hinzu, dass ihre Kollegen die Schöne unterstützen würden, auch wenn es nicht so aussieht, als ob sie Hilfe braucht. Aber jeder braucht mal Unterstützung. "Was immer für Hilfe wir ihr geben sollen, machen wir", betonte Jackson liebenswert.

Die Leinwandschönheit sang 25 Minuten bei dem Festival. Der Star gab eine energiegeladene Vorstellung seiner größten Hits und motivierte die Zuschauer mit positiven Botschaften. "Ich möchte hier niemanden cool herumstehen sehen. Ich möchte euch singen, tanzen und springen sehen. Benehmt euch wie Idioten", forderte Lopez die Festivalgäste auf.

Nach der Trennung hatte Anthony ziemlich damit zu kämpfen, während seine Ex ein romantisches Dinner mit dem Frauenschwarm Bradley Cooper genoss. Das ehemalige Paar feierte aber zusammen mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme den 43. Geburtstag von Anthony in ihrem ehemaligen Haus in Miami Beach.

Jennifer Lopez scheint alles freundschaftlich halten zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen