Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich bin stark

Jennifer Lopez: Ich bin stark

04.01.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wartet nicht mehr länger auf ihren Prinz Charming.

Gegenüber dem Magazin "InStyle" erzählte die Sängerin, dass sie niemanden braucht, um glücklich zu sein. Wörtlich sagte sie: "Als Mädchen bekommt man schon in jungen Jahren gesagt, dass wir jemanden zum Glücklich sein brauchen. (...) Jeden, den ich getroffen habe, sollte derjenige sein, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte. Und dann stellt man fest: 'Ich bin stark. Ich bin mein eigener Mann, mein eigener Retter. Das war eine großartige Erkenntnis für mich."

Jennifer Lopez hatte bisher Pech mit Männern. Die Sängerin ist bereits dreimal geschieden worden. Zurzeit wird ihr eine Beziehung mit Casper Smart nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen