Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bestätigt WM-Auftritt

Jennifer Lopez bestätigt WM-Auftritt

11.06.2014 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird morgen (12.06.) bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Brasilien definitiv mit von der Partie sein.

Nachdem es erst hieß, dass sie andere Pläne habe, bestätigte die Sängerin jetzt höchstpersönlich, dass sie vor Ort sein wird: "Ich werde kommen. Ich werde heute Abend losfliegen. Ich denke, die Leute werden unruhig, vor allem bei mir und meinem Terminkalender, wenn ich sage, 'Ah, okay, ich kann an diesem oder jenem Tag weg, ich weiß aber noch nicht, ob wir es schaffen werden.' Die Leute werden dann nervös und ich denke, es war ein wenig verfrüht, schon alles ankündigen. Aber wir werden definitiv hingehen."

Zusammen mit Pitbull und Claudia Leitte wird Jennifer Lopez den offiziellen WM-Song "We Are One (Ole Ola)" performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen