Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2015: Rita Ora bestätigt Auftritt

Oscars 2015: Rita Ora bestätigt Auftritt

29.01.2015 - 08:00 Uhr

London - Auch Rita Ora wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung dabei sein.

Bereits vor einigen Tagen wurde gemunkelt, dass die britische Sängerin den Song "Grateful" bei der Preisverleihung performen könnte. Immerhin wurde der Track, der von Diane Warren für den Film "Beyond the Lights" geschrieben wurde, für einen Academy Award in der Kategorie "Bester Original-Song" nominiert. Jetzt bestätigte Rita ihren Auftritt via "Twitter" mit den Worten: "Ich bin so erfreut bekannt zu geben, dass die Academy mich eingeladen hat, bei den Oscars am 22. Februar zu performen!"

Auch Adam Levine ist bereits als musikalischer Act für die Academy Awards bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen