Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Auftritt von Beyoncé bestätigt

Super Bowl 2016: Auftritt von Beyoncé bestätigt

08.01.2016 - 07:15 Uhr

Santa Clara - Beyoncé wird mit Coldplay in der Halbzeit des Super Bowl auftreten.

Bereits seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, dass die US-Sängerin am 07. Februar neben den britischen Jungs auf der Bühne stehen wird. Jetzt bestätigte der Hauptsponsor der Halbzeitshow, ein berühmter Brausehersteller, dass Beyoncé tatsächlich die Massen im Levi's Stadium in Santa Clara begeistern wird. Es wird gemunkelt, dass Coldplay deshalb den Song "Hymn for the Weekend" zum Besten geben werden. Den hatte die Band nämlich zusammen mit der Sängerin für die aktuelle Platte "A Head Full of Dreams" aufgenommen. Einzelheiten zur Show sind aber - wie immer - streng geheim.

Übrigens: Bereits 2013 trat Beyoncé beim Super Bowl in der Halbzeitshow auf. Damals holte sie unter anderem ihre ehemaligen "Destiny's Child"-Kolleginnen auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen