Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bestätigt Kollaboration mit Cardi B

Jennifer Lopez bestätigt Kollaboration mit Cardi B

07.02.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Alle wollen mit ihr zusammenarbeiten: Cardi B. Und Jennifer Lopez bildet dabei keine Ausnahme.

Schon seit einer ganzen Weil wird vermutet, dass die beiden Damen gemeinsam im Studio waren, jetzt folgt die Bestätigung. Lopez selbst meinte zu "Latina.com": "Ich habe das Gefühl, ihr wisst schon, dass ich mit Cardi B zusammengearbeitet habe. Der Name des Songs lautet 'Dinero‘ [auf Deutsch: Geld]. Ich weiß noch nicht, wie das Video dazu aussehen wird, aber wir werden sehen, was uns dazu einfällt."

Mit DJ Khaled hat Jennifer Lopez übrigens auch schon an neuer Musik gebastelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen