Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & Beyoncé: gescheiterte Kollaboration

Cardi B & Beyoncé: gescheiterte Kollaboration

15.05.2020 - 05:14 Uhr

Los Angeles - Es wäre wahrscheinlich die Kollaboration des Jahres geworden: Cardi B und Beyoncé wollten eigentlich 2017 einen gemeinsamen Song aufnehmen, doch nachdem ein Teil der Aufnahme illegal im Netz landete, haben die beiden Musikerinnen die Arbeit eingestellt.

Produzent J White Did It erzählte laut "contactmusic.com" in einem Interview: "Vor drei Jahren hatte ich einen Beyoncé-Song mit Cardi auf meinen Tisch. Doch das ging schief, denn es sickerte durch, dass sie einen Song zusammen machen und dann haben sie sich dagegen entschieden."

Cardi B hat übrigens vor drei Jahren von ihrem ersten Treffen mit Beyoncé total geschwärmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen