Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Beim nächsten Mann wird alles anders

Jennifer Lopez: Beim nächsten Mann wird alles anders

11.11.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will sich nicht mehr ohne nachzudenken in Beziehungen stürzen.

Die Diva hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Und sie hat sich fest vorgenommen, dass beim nächsten Mann alles anders wird. Die 45-Jährige sagte laut "HollywoodLife": "Ich denke bereits auf andere Weise über mich selbst... Wenn ich jemanden treffe, zu dem ich mich hingezogen fühle oder mit dem die Chemie stimmt, dann werde ich mir Zeit nehmen und sicherstellen, dass er der Richtige ist. Dass sie auch ganz sind. Ich werde erst sicherstellen, dass ich ganz bin. Dann können wir gegenseitig zu unserem gegenseitigen Glück beitragen."

Jennifer Lopez trennte sich im Juni dieses Jahres von ihrem Toyboy Casper Smart. Seitdem ist die Sängerin und Schauspielerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen