Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: bei American Idol abgesägt?

Jennifer Lopez: bei American Idol abgesägt?

29.06.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Wird Jennifer Lopez bei "American Idol" ersetzt?

Eigentlich sollte die Sängerin die Nachfolge von Simon Cowell antreten, sie soll die Rolle aber nicht ausfüllen. Deshalb, so ein Insider, werde derzeit darüber nachgedacht, Jennifer Lopez aus der Jury der Casting-Show zu entfernen - allerdings erst in der nächsten Staffel. Steven Tyler sei zum Mittelpunkt der Jury geworden - nicht wie geplant J.Lo. Wörtlich meinte die Quelle: "Im Moment ist Steven Tyler der Star von 'American Idol'. Nachdem Simon Cowell angekündigt hatte, die Show zu verlassen, sollte Jennifer diese Lücke füllen. Wie falsch sie doch alle lagen. Jetzt ist Steven der Mittelpunkt - und der hat schon für die nächste Staffel unterschrieben." Im Gespräch als Ersatz für Lopez sollen Shania Twain und Shakria sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen