Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: bald wieder Jurorin?

Jennifer Lopez: bald wieder Jurorin?

12.07.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Noch weiß Jennifer Lopez nicht, ob sie zu "American Idol" zurückkehren wird.

Noch ist nicht klar, ob J.Lo für die nächste Staffel der Casting-Show als Jurorin zur Verfügung steht. Und sie selbst meinte jetzt, so "tmz.com", sie werde dies erst entscheiden, wenn ihre aktuelle Tour mit Enrique Iglesias vorüber sei. Zuvor hieß es, die Sängerin hatte "American Idol" eine Absage erteilt. Nun meinten aber Freunde, dies sei absolut nicht wahr. Es stimmt vielmehr, dass J.Lo nach ihrer Tour erst einmal ihren Marktwert testen will. Sollte der nicht allzu hoch sein, wird sie sicher wieder bei "American Idol" aufschlagen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen