Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: bald Jurorin

Sarah Connor: bald Jurorin

08.03.2010 - 06:30 Uhr

Hamburg - Sarah Connor verdingt sich demnächst als Jurorin.

Die Sängerin wird ab Sommer in der Casting-Show "The X Factor" mit von der Partie sein. Neben Jazzmusiker Till Brönner und Produzent George Glueckin wird Connor in der Jury sitzen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte die 29-Jährige zu ihrer neuen Aufgabe: "Als ich erfuhr, dass bei 'The X Factor' die Jurymitglieder als Mentoren mit den Talenten arbeiten werden und sie über einen Zeitraum von mehreren Wochen in ihrer Entwicklung unterstützen und beraten, war ich sofort begeistert." "The X Factor" ist übrigens einem britischen Vorbild nachempfunden und wird in wenigen Wochen auf Vox starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen