Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Arrogant?

Jennifer Lopez: Arrogant?

03.08.2011 - 08:30 Uhr

Hat sich keine Freunde gemacht: Jennifer Lopez (42) wurde von der Tierrechtsorganisation Peta "arrogant" genannt, weil sie Pelz getragen hat.

In der Septemberausgabe der 'Vanity Fair' ist die Sängerin ('Jenny from the Block') in einem Pelzmantel zu sehen, sehr zum Leidwesen von Peta (People for the Ethical Treatment of Animals), die sich darüber sehr enttäuscht zeigte. "Menschen, die Pelz tragen, sind entweder ignorant oder arrogant dem Leiden von Tieren gegenüber", erklärte Peta-Sprecher Dan Mathews gegenüber der britischen 'The Sun'. J.Lo ist eine bekannt Pelzliebhaberin und gerat mit den Vertretern der Tierschutzorganisation regelmäßig aneinander.

Die Mutter von Zwillingen posierte für die Zeitschrift und sprach in dem dazugehörigen Interview erstmals über die Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony.

"Manchmal merken wir nicht, dass wir uns beeinträchtigen. Zu verstehen, dass eine Person nicht gut für uns ist, oder uns nicht auf die richtige Weise behandelt. Wenn ich bleibe, tue ich für mich nicht das Richtige. Ich liebe mich selbst genug, um davon jetzt wegzugehen", erklärte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen