Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Alles ist möglich mit Casper Smart

Jennifer Lopez: Alles ist möglich mit Casper Smart

22.02.2012 - 12:00 Uhr

Gesucht, gefunden: Jennifer Lopez (42) und Casper Smart (24) führen laut Freunden eine Beziehung mit Zukunft.

Die Sängerin ('Get Right') und ihr Backgroundtänzer daten, seit sich Lopez von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt hat. Während viele die Beziehung zunächst belächelten, scheint es nun immer ernster zwischen den beiden zu werden. Ein Freund bestätigte der 'Chicago Sun Times', Smart wolle "alles tun, um Jennifer glücklich zu machen". Von Vorteil sei dabei, dass er einen "total formbaren" Charakter habe, den Lopez nach ihren Wünschen schmieden könne. Und das tut die Diva scheinbar auch: Seit Beginn der Beziehung verwöhnt die Latina ihren Beau mit teuren Geschenken wie Uhren, Ohrringen und Klamotten und hat so sein kompletten Styling aufgefrischt.

Jennifer Lopez ist bekannt dafür, sich kopfüber in ihre Lieben zu werfen und soll sogar schon ans Heiraten denken. Die 'Chicago Sun Times' berichtete weiter: "Jennifer möchte Henry Higgins und Eliza Doolittle [aus 'My Fair Lady'] nachspielen, nur eben andersrum."

Dass eine komplette Umerziehung noch keiner Romanze gut getan hat, scheint Casper Smart aber verstanden zu haben und lässt nicht alles mit sich machen. Der redselige Insider betonte: "Casper muss sein eigener Herr bleiben und der totale Mann im Bett sein. Wenn er so weiter macht, wie bisher, dürfte diese Beziehung Zukunft haben."

Mal sehen, wie Jennifer Lopez darüber denkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen