Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: alles möglich mit Casper Smart

Jennifer Lopez: alles möglich mit Casper Smart

22.02.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Casper Smart haben eine gemeinsames Leben vor sich.

Das zumindest glauben Bekannte des Paares zu wissen. Gegenüber der "Chicago Sun Times" sagte ein Insider, Casper möchte alles tun, um seine Jennifer glücklich zu machen. Von Vorteil ist dabei mit Sicherheit, dass Casper einen total formbaren Charakter hat, so der Insider weiter. Auch eine Hochzeit schließt Lopez bekanntlich nicht mehr aus. Doch komplett vereinnahmen lassen, will sich der 24-Jährige von seiner 18 Jahre älteren Freundin dann doch nicht. Der Freund weiter: "Casper muss sein eigener Herr bleiben und der totale Mann im Bett sein. Wenn er so weiter macht, wie bisher, dürfte diese Beziehung Zukunft haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen