Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Alles dreht sich um die Liebe

Jennifer Lopez: Alles dreht sich um die Liebe

06.05.2011 - 15:00 Uhr

Emotional: Jennifer Lopez (41) gehen immer noch die gleichen Fragen durch den Kopf, wenn es sich um das Thema Liebe dreht - und darüber singt sie auf ihrer neuen Platte.

Das Multitalent ('Wedding-Planer') rührt momentan die Werbetrommel für ihre neue Platte 'Love?' und erklärte, dass die Liebe einen großen Teil ihres Lebens bestimme. Lopez beschäftigte sich seit dem Teenager-Alter mit Gefühlen, die Menschen durchleben und ließ sich von ihnen inspirieren.

"Ich habe an dem Album die letzten zwei Jahre gearbeitet. Es war ein langer Prozess, aber vor kurzem sagte ich, dass ich an der Platte arbeite, seit ich 13 Jahre alt bin - das erste Mal, als ich mich verliebte -, denn das ist die Wahrheit. All die Gedanken, die in das Album eingeflossen sind, waren Fragen und Dinge, die mich über Jahre hinweg beschäftigt haben ... Liebe ist ein sehr komplexes Thema und darüber singe ich seit meiner ersten Platte, und das war jetzt sozusagen der Höhepunkt", erzählte sie 'MTV'.

'Love?' beinhaltet Songs, für die der Star mit Lady Gaga und dem Produzenten RedOne zusammenarbeitete. Die Beauty kann es immer noch nicht glauben, dass sie die Möglichkeit hatte, mit Lady Gaga zu kollaborieren. Sie war absolut begeistert, als sie davon erfuhr.

"RedOne holt soviel aus einer Platte heraus ... Er spielte Songs für mich an und erklärte mir verschiedene Einfälle und sagte zu mir, 'An dem Titel arbeitete ich mit Gaga', und ich dachte, 'Wirklich? Das ist großartig.' Die Beiden schreiben und produzieren viel zusammen. Es war echt aufregend. Da habe ich sozusagen Glück gehabt", berichtete Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen