Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Es dreht sich alles um Ehrlichkeit

Shawn Mendes: Es dreht sich alles um Ehrlichkeit

02.06.2018 - 10:40 Uhr

London - Shawn Mendes setzt sich sehr dafür ein, dass Männer über ihre mentalen Probleme sprechen.

Und er selbst geht dabei mit gutem Beispiel voran. Gegenüber "Nme" meinte der Sänger dazu: "Es dreht sich alles um Ehrlichkeit. Das ist etwas, dass mir schon immer bei anderen Künstlern aufgefallen ist. Das ist der Grund, warum ich Ed [Sheeran] so toll finde und warum ich [John] Mayer so toll finde. Ich denke, ich werde einfach immer ehrlicher und ehrlich sein, je älter ich werde. Das ist nur der Anfang. Aber man muss irgendwo beginnen und die Konversation darüber entfachen."

Shawn Mendes hat beispielsweise gestanden, dass er unter Panikattacken litt und sich deshalb Hilfe gesucht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen