Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Agent gefeuert

Jennifer Lopez: Agent gefeuert

03.05.2006 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihren Agenten gefeuert.

Und das mit der einfachen Begründung, es heißt, er habe seinen Job nicht gut genug gemacht. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, beschuldigt die Sängerin und Schauspielerin ihr Ex-Management Icm, ihrer Filmkarriere mehr zu schaden als zu nutzen. So sei sie mit der Rollenauswahl ihres Agenten Ed Limato eher unglücklich gewesen. Ein Insider sagte dazu: "Limato hat über ein Jahr lang nichts für sie getan. Er hat sie nur in 'Dallas' untergebracht - ein Tv-Remake, das höchstwahrscheinlich ein Flop wird. Sie sollte das nicht machen." Lopez hat inzwischen bei einer anderen Agentur unterschrieben, die sich ab sofort sowohl um ihre Film- als auch um ihre Musikkarriere kümmern soll.

Übrigens: Jennifer Lopez ist vor einigen Tagen zum schönsten, lateinamerikanischen Menschen der Welt gekürt worden. Die Sängerin führt die Liste der "50 Most Beautiful People" des "People En Espanol"-Magazins an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen