Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ärger am Hals

Jennifer Lopez: Ärger am Hals

24.10.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat Ärger am Hals.

Der Grund: Die Diva soll bei einem Limousinen-Service mit 16.000 Dollar in der Kreide stehen. Laut der "New York Post" sollen J.Lo und Mark Anthony im Juli dieses Jahres rund eine Woche lang mit einem Wagen der Firma herumgeschippert sein. Außerdem soll die Sängerin auch für ihre Schwester eine Limousine bestellt haben. Ein Sprecher des Unternehmens sagte dazu: "Jennifer ist sehr schwierig. Wir haben sie über Monate aufgefordert, die Rechnung zu bezahlen." Ein Sprecher der Sängerin erklärte jetzt aber, die Rechnungen seien nicht einwandfrei gewesen und wären die letzten Wochen geprüft worden, weiter meinte er: "Wir haben uns aber auf eine Summe geeinigt, und es wird gezahlt."

Jennifer Lopez geht es derzeit nicht gut. Der Grund: Ihre Großmutter ist verstorben. Julia Rodriguez starb vergangenen Samstag (20.10.) in New York. Natürlich nahm J.Lo den nächsten Flieger nach New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen