Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Ärger am Hals!

George Michael: Ärger am Hals!

15.08.2009 - 09:00 Uhr

London - Schon wieder hat George Michael Ärger mit der Polizei! Diesmal soll der Sänger in einen Unfall verwickelt gewesen sein.

Laut dem britischen Sender Bbc krachte Michael in der Grafschaft Berkshire mit einem Lkw zusammen. Weil die Beamten - George Michael ist immerhin vorbelastet - Alkohol- oder Drogenmissbrauch witterten, wurde der Sänger vorübergehend festgenommen. Michael musste sich einem fünfstündigen Verhör aussetzen, kam aber wieder auf freien Fuß - und das, ohne sich weiteren Vorwürfen ausgesetzt zu sehen.

2008 hatte George Michael immer wieder Ärger mit der Justiz. Er wurde zum Beispiel mit Drogen aufgegriffen, und musste sich dafür vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen