Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence stürmt die Charts

Jennifer Lawrence stürmt die Charts

02.12.2014 - 17:39 Uhr

London - In "Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1" singt Jennifer Lawrence das Lied "The Hanging Tree" - und ist damit sogar in die britischen Single-Charts zu finden.

Der Song ist auf Anhieb auf Platz 14 eingestiegen, dabei war die Oscar-Gewinnerin bei den Dreharbeiten alles andere als begeistert davon, im Film singen zu müssen. Im Interview mit "HitFix" gestand Lawrence, dass die Vorstellung vor Menschen singen zu müssen ihre größte Angst sei. "Ich habe an dem Tag, als ich das gemacht habe, geweint", sagte sie. "Ich habe gezittert (...). Ich habe es mir niemals angehört. Wenn diese Szene kommt, werde ich mir etwas in die Ohren stopfen."

Geschrieben wurde die Musik zu "The Hanging Tree" von Filmkomponist James Newton Howard. Der Text stammt wörtlich aus der Buchvorlage der "Panem"-Reihe von Suzanne Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen