Startseite » Musik » Musik News » Blue Ivy Carter stürmt die US-Charts

Blue Ivy Carter stürmt die US-Charts

12.01.2012 - 08:08 Uhr

New York - Blue Ivy Carter stürmt die Charts! Zwar ist die Tochter von Beyoncé Knowles noch nicht einmal eine Woche alt, aber weil Papa Jay-Z ihre Schreie auf seinem Track "Glory" eingespielt, und Blue mit dem Künstlernamen "B.I.C." versehen hat, schreibt die Kleine jetzt Musikgeschichte.

Der Song, der vorab im Internet veröffentlicht wurde, wird heute (12.01.) offiziell erscheinen. Er belegt in den US-Billboard-Charts schon jetzt Platz 74. Damit ist Blue die jüngste Künstlerin, die je in den US-amerikanischen Charts eine Platzierung erhalten hat.

Blue Ivy Carter, die Tochter von Jay-Z und Beyoncé Knowles wurde am Samstag (07.01.) in New York geboren

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen